Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung

NovoPlan GmbH

Aalen

Baugewerbe

Aalen

Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung NovoPlan GmbH Aalen Fertigungssteuerung, Kapazitätsplanung und Auftragsverfolgung in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen; Ausarbeitung, Erstellung und Nachbetreuung von Angeboten; technische Kundenberatung; Betreuung von Kunden telefonisch oder vor Ort.

Der Beschichtungsexperte Wir Sind Ein Mittel­ständi­sches Inno­vatives Und Erfolg­reiches Unter­nehmen Der Ober­flächen­technik Als Dienstleister Für Die Kunst­stoff­verarbeitung Den Werkzeug-/ Formenbau Und Den Maschinenbau Erbringen Wir Mit Unseren Planotek® Funktions­schichten Einen Wichtigen Beitrag Für Eine Wirt­schaft­liche Fertigung Unserer Kunden Als Zuverlässiger Partner Engagieren Wir Uns Seit 30 Jahren Für Höchste Qualitätsan­sprüche Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Verantwortungsvolles Mitwirken An Der Weiterentwicklung Der Fertigungsprozesse Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Ihre Aufgaben: Fertigungssteuerung Kapazitätsplanung Und Auftragsverfolgung In Enger Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Abteilungen Ausarbeitung Erstellung Und Nachbetreuung Von Angeboten Technische Kundenberatung Betreuung Von Kunden Telefonisch Oder Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Qualifikation Als Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Für Kunststoff-/metalltechnik Alternativ Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Position Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Eigeninitiative Und Flexibilität Kommunikationsstark Mit Blick über Den Tellerrand Eintrittstermin: Ab Sofort Wenn Sie Offen Für Neues Und Veränderungen Sind Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Sowie Entgeltvorstellung Bei Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Per Mail An: Carolineschmidt@com Fon [0 73 61] 92 84-0 Fax 92 84-25 Wwwcom Fertigungsplaner Fertigungsplanung Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Prozessoptimierung Maschinenbau Techniker Meister Fertigung Produktionsplaner Auftragsdisposition Kundenberater Kundenbetreuung Technische Beratung Angebotsbearbeiter Fertigungsplaner Fertigungsplanung Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Prozessoptimierung Maschinenbau Techniker Meister Fertigung Produktionsplaner Auftragsdisposition Kundenberater Kundenbetreuung Technische Beratung Angebotsbearbeiter Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung Fertigungssteuerung Kapazitätsplanung Und Auftragsverfolgung In Enger Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Abteilungen Ausarbeitung Erstellung Und Nachbetreuung Von Angeboten Technische Kundenberatung Betreuung Von Kunden Telefonisch Oder Vor Ort Aalen Fertigungsplaner Fertigungsplanung Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Prozessoptimierung Maschinenbau Techniker Meister Fertigung Produktionsplaner Auftragsdisposition Kundenberater Kundenbetreuung Technische Beratung Angebotsbearbeiter

Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung
   NovoPlan GmbH (Aalen)

Teamleiter (m/w) für die Montage
   NovoPlan GmbH (Aalen)

Teamassistenz (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Unterföhring)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Köln)

Netzwerktechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)